Aktuelle News & Schlagzeilen

Harting setzt Kooperation mit Deutschem Handballbund bis 2027 fort

Harting setzt Kooperation mit Deutschem Handballbund bis 2027 fort

Die Harting Technologiegruppe setzt ihre Sponsoringaktivitäten beim Deutschen Handballbund (DHB) für weitere drei Jahre fort. Auf dem Messestand der Hannover Messe 2024 waren Benjamin Chatton, DHB-Vorstand Finanzen und Recht, Martin Heuberger, Bundestrainer der deutschen U20/21-Nationalmannschaft, sowie U21-Weltmeister und A-Nationalspieler Renars Uscins zu Gast, um zusammen mit Philip Harting, CEO der Harting Technologiegruppe, die Fortsetzung der Partnerschaft zu verkünden.

 

„Unsere Partnerschaft mit dem DHB ist erfolgreiches Branding“, sagt Philip Harting. „Handball passt hervorragend zu unseren Unternehmenswerten. Das U21-Team ist Weltmeister, die DHB-Männer haben eine gute Europameisterschaft gespielt und sind nach erfolgreicher Qualifikation bei den Olympischen Spielen in Paris dabei. Mit Begeisterung haben wir die Partien verfolgt und dabei die großartigen Erfolge der letzten Wochen und Monate mitgefeiert. Da bleiben wir selbstverständlich als Partner weiterhin am Ball.“

 

„Harting und DHB passen einfach zusammen“, ergänzt Benjamin Chatton. „Gemeinsam nehmen wir das nächste Ziel ins Visier: die Weltmeisterschaft der Männer 2027 im eigenen Land.“ Auf den Spielerhosen der Männer- und Jugendmannschaften leuchtet daher weiterhin das Harting-Firmenlogo. Ebenso seien neben den klassischen Marketing-Leistungen auch gemeinsame Aktivitäten zur Ausbildung sowie Jugend- und Nachwuchsförderung geplant, die das Harting-Engagement als Jugendförderer unterstreichen sollen.

 

Foto (v.l.n.r.): Renars Uscins, Philip Harting, Martin Heuberger und Benjamin Chatton. (Fotocredit: Harting/DHB)

 

www.harting.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories