Aktuelle News & Schlagzeilen

Sam Schauland

Sam Schauland

Um die Präsenz und Kundenbetreuung von Lawo in Nordamerika weiter zu festigen, wurde Sam Schauland von Lawo zum Executive Vice President North America ernannt. Damit trägt er die Gesamtverantwortung für das Lawo-Business in diesem Markt.

 

Nach seinem Einstieg bei Lawo 2015 als Technical Manager übernahm Schauland 2016 die Leitung von Lawos erstem großen IP-Videoprojekt für das europäische Fußballturnier in Frankreich. Im folgenden Jahr wurde er zum Technical Manager Americas ernannt, um die Umsetzung von Kundenprojekten und die Entwicklung von Lawos Support-Infrastruktur in Nordamerika sowie das Lawo Operations Team zu koordinieren.

 

2019 wurde Schauland zum Senior Vice President Global Operations befördert, um das globale Team von Projektmanagern und Ingenieuren bei Lawo zu leiten, Prozesse zu optimieren und strategische Initiativen voranzutreiben.

 

(Foto: Daniel Foltin - danielfoltin.com)

 

www.lawo.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories