Aktuelle News & Schlagzeilen

Riedel übernimmt SimplyLive

Riedel übernimmt SimplyLive
Riedel übernimmt SimplyLive

Riedel hat die Übernahme des 2016 gegründeten Live-Produktionsspezialisten SimplyLive bekanntgegeben. SimplyLive bietet softwarebasierte Produkte für die Multikameraproduktion an, darunter eine All-in-One-Produktionssuite, Replay/Slowmo, Venue Gateways und Multiviewer für Sportvideo- und Broadcast-Anwendungen wie die Fußball-Weltmeisterschaft, den Super Bowl sowie Sommer- und Winterspiele.

 

Mit diesem Schritt erweitert Riedel sein Hardware-zentriertes Portfolio für Videotransport und -processing um COTS- und Cloud-basierte Lösungen. Gleichzeitig gewinnt das Unternehmen Know-how und Ressourcen, um seinen Kunden neue Services und Einsatzmodelle anzubieten. Im Gegenzug nutzt SimplyLive Riedels globale Vertriebs- und Support-Infrastruktur, um sein Produktportfolio einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

 

(Fotos: Riedel Communications/SimplyLive)

 

www.riedel.net

 

© 1999 - 2022 Entertainment Technology Press Limited News Stories