Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin Erhardt

Martin Erhardt
Martin Erhardt

Eventcompanies.de-Geschäftsführer Klaus Grimmer hat mit Martin Erhardt einen eigenen Redakteur für Nachhaltigkeit verpflichtet. „Als Newsplattform und Netzwerkportal für Auftraggeber in der Eventbranche sind wir mittlerweile bundesweit führend und freuen uns ungemein, ab jetzt auch effektiv ermittelte Erkenntnisse zur Nachhaltigkeit von einem ausgewiesenen Profi veröffentlichen zu können“, kommentiert Grimmer.

 

Martin Erhardt wurde im vergangenen Jahr als wissenschaftlicher Projektleiter Sustainable Event Management ins Steinbeis Transferzentrum Angewandtes Management an der Hochschule Aalen berufen. Zuvor war er als Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager bei zwei Anbietern für Veranstaltungstechnik, Messebau und Mietmobiliar tätig.

 

Als gewählter Sprecher und Verantwortlicher für die Kommunikation der Projektgruppe Nachhaltigkeit des FAMAB Kommunikationsverband e.V. war Erhardt zudem in der Jury der ersten Ausgabe des International Festival of Brand Experience (BrandEx) vertreten. Gleichzeitig ist er seit geraumer Zeit in der Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit (WIN) des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg engagiert. Hierfür hat er bei der Agentur ÖkoMedia GmbH ein Mentoring.

 

Ein fester Fokus seiner zukunftsorientierten Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Ulrich Holzbaur liegt im Consulting und Marketing für Firmen in den Bereichen Messe, Kongress und Event mit realisierbaren Lösungsansätzen. Dies wird durch eine Dozententätigkeit für konkrete Handlungsempfehlungen ergänzt.

 

(Foto: Steinbeis)

 

www.steinbeis.de

 

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories