Aktuelle News & Schlagzeilen

Beta-Release für neuen Coda Audio System Optimiser

Beta-Release für neuen Coda Audio System Optimiser
Beta-Release für neuen Coda Audio System Optimiser

Coda Audio hat eine Beta-Version seiner neuen 3D-Prediction-Software für Coda-Systeme in Festinstallationen und Live-Event-Arenen veröffentlicht. Der Coda System Optimiser, der derzeit vom Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens noch weiterentwickelt wird, steht Kunden für eine ausgewählte Reihe von Produktlinien zur Verfügung und soll in Zukunft mit der gesamten Coda-Lautsprecherpalette kompatibel sein.

 

„Es ist uns wichtig, dass Audioprofis direkt in die Entwicklung unserer 3D-Systemoptimierungs-Software einbezogen werden“, sagt David Webster, Global Marketing Director bei Coda Audio International. „Eine Beta-Version gibt uns die Möglichkeit, Coda-Systemanwender, die in realen Umgebungen arbeiten, frühzeitig einzubinden. Unser System Optimiser ermöglicht die Planung von Coda-Systemen - von der kleinsten Festinstallation bis zur größten, komplexesten Stadionproduktion.“

 

www.codaaudio.com

 

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories