Aktuelle News & Schlagzeilen

Sennheiser launcht Pro-Talk-Homepage

Sennheiser launcht Pro-Talk-Homepage
Sennheiser launcht Pro-Talk-Homepage

Die erste Staffel von Sennheisers Pro-Talk-Serie auf YouTube wurde im vergangenen Jahr mit einem TEC Award for Outstanding Technical Achievement ausgezeichnet; Staffel 2 wurde kürzlich für die TEC Awards 2020 nominiert. Jetzt macht Sennheiser seine Pro-Talk-Serie - eine Sammlung von Videointerviews, in denen Audioprofis ihre Insidertipps teilen und ihren Weg zum Erfolg beschreiben - an einem zentralen Ort zugänglich: www.sennheiser.com/protalkseries.

 

Beim Besuch der Website können Audiofans Geschichten von Tontechnikern, Produzenten und anderen Experten entdecken, deren Fachwissen und Begeisterung für Musik ihre Karrieren im Bereich Live-Sound und in der Musikproduktion geprägt haben.

 

Die Homepage stellt knappe Einleitungen zu jedem Experten - darunter Broadcast-Music-Mixer Randy Faustino („American Idol“), Leslie Ann Jones (Director of Music Recording & Scoring bei Skywalker Sound) und Mousse T. (Musikproduzent und Eigentümer der Peppermint Park Studios in Hannover) - zur Verfügung, sodass Besucher zunächst einmal durch Berufsfelder und Themengebiete stöbern können, bevor sie mit den Videointerviews in die Tiefe gehen.

 

Die Produktion der dritten Pro-Talk-Staffel beginnt im Herbst 2019.

 

Fotos: Leslie Ann Jones, Randy Faustino.

 

www.sennheiser.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories