Aktuelle News & Schlagzeilen

„Sound System Engineering“-Seminar von Markus Zehner im Dezember

Markus Zehner veranstaltet vom 2. bis 5. Dezember 2019 in Schaffhausen (Schweiz) das viertägige Intensiv-Seminar „Sound System Engineering“. Erläutert werden die professionellen Grundlagen, um Beschallungssysteme zu planen, einzurichten und in Betrieb zu nehmen.

 

Das Seminar wird als „deutschsprachiges Original“ seit Jahren durchgeführt und wurde bereits von mehreren hundert Fachleuten besucht. Für die diesjährige Durchführung wurden alle Seminarinhalte noch einmal überarbeitet.

 

Neben neuen Themen wie „Immersive Sound/3D Audio“ wurden auch die wichtigsten Inhalte aus den Seminaren „Einmessen von Beschallungsanlagen“ und „Bass total - Das grosse Subwoofer Seminar“ integriert.

 

Das „Sound System Engineering“-Seminar richtet sich an System- und Tontechniker, Ingenieure, Planer, Integratoren und Installateure von mobilen und fix installierten Beschallungsanlagen. Anmeldungen sind unter http://www.zehner.ch/edu/system.html möglich.

 

www.zehner.ch

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories