Aktuelle News & Schlagzeilen

Isinger + Merz erweitert Führungsteam

Bernd Isinger und Norbert Merz haben das Führungsteam des Wiesbadener Messebauers Isinger + Merz erweitert. Der bisherige Prokurist Peter Oppelland übernimmt als Geschäftsführer den weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens im operativen Bereich. Florian Schneider führt, nun mit Prokura, seine Position als Vertriebsleiter vollverantwortlich und nahtlos fort.

 

Der 55-jährige Peter Oppelland, gelernter Holztechniker, Schreinermeister und Diplom-Betriebswirt, entwickelt seit drei Jahrzehnten Betriebsstrukturen und Projekte national und international und fand zur Jahrtausendwende endgültig zum Messebau. Seit 2006 leitet und formt er bei Isinger + Merz den technischen Betrieb, erhielt 2013 Prokura.

 

Der 36-jährige Florian Schneider begeisterte sich als Groß- und Außenhandelskaufmann schon früh für den Vertrieb, fokussiert sich seit eineinhalb Jahrzehnten auf das Messegeschäft und engagiert sich seit 2010 für Isinger + Merz.

 

www.isinger-merz.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories