Aktuelle News & Schlagzeilen

Alexander Kralisch

Alexander Kralisch

Alexander Kralisch verstärkt als Senior Booking Manager das Team der Four Artists Booking Agentur. Kralisch startete seinen Weg in die Musikindustrie 2004 als Booker und Veranstalter im alten Magnet Club auf der Berliner Greifswalder Straße. 2007 beendete er seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und bespielte mit Conny Opper den Club Scala an der Friedrichstraße.

 

Als 2009 Melt Booking als Spin Off des Melt Festivals gegründet wurde, war Kralisch von Anfang an dabei und veranstaltete als Booking Agent die ersten deutschen Tourneen von Acts wie Skrillex, The 1975, Disclosure, Jessie Ware und Major Lazer. 2013 erfolgte der Wechsel zu Universal Music in das Label Polydor/Island, für das er unter anderem Felix Jaehn, Alma und Naaz weltweit unter Vertrag nahm.

 

Nach einem Sabbatical und einer Anstellung als Berater für die Firmengruppe um das House- und Techno-Label Innervisions trat Alexander Kralisch im Mai 2019 Four Artists als Senior Booking Agent bei, um die Agentur im internationalen Geschäft zu unterstützen.

 

(Foto: Jule Mueller)

 

www.fourartists.com

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories