Aktuelle News & Schlagzeilen

Florian Hauss

Florian Hauss

Florian Hauss übernimmt die Geschäftsführung von Four Artists. Der bisherige Geschäftsführer Alexander Richter beendet seine Tätigkeit nach 22 Jahren auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres.

 

Florian Hauss gehört dem Four-Artists-Team seit fünfzehn Jahren an. Er begann seine Laufbahn zunächst als Tourmanager der Fantastischen Vier. Im Laufe der Jahre etablierte er eine Abteilung für elektronische Musik mit DJs wie David Guetta, Fritz Kalkbrenner, Boys Noize oder dem Electro Magnetic Festival.

 

Hauss wird neben der Geschäftsführung zukünftig auch das Booking für Die Fantastischen Vier übernehmen. Markus Grosse bleibt weiterhin stellvertretender Geschäftsführer der Four Artists Booking Agentur.

 

Foto (v.l.n.r.): Smudo (Die Fantastischen Vier), Andreas „Bär“ Läsker (Management Die Fantastischen Vier), And.Ypsilon (Die Fantastischen Vier), Florian Hauss (Four Artists), Markus Grosse (Four Artists), Michi Beck (Die Fantastischen Vier), Thomas D (Die Fantastischen Vier).

 

www.fourartists.com

 

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories