Aktuelle News & Schlagzeilen

Eyefactive veröffentlicht AppSuite-Update

Eyefactive veröffentlicht AppSuite-Update
Eyefactive veröffentlicht AppSuite-Update

Eyefactive hat eine neue Version seiner Touchscreen-CMS-Software AppSuite veröffentlicht. Im Major-Release 3.0 wurde auf 64 Bit umgestellt, sodass der gesamte Hauptspeicher (RAM) des jeweiligen PCs bzw. Mediaplayers genutzt werden kann.

 

Dadurch lassen sich ab sofort mehr Apps sowie Medien in höherer Auflösung gleichzeitig bei besserer Performance darstellen. Durch die 32-Bit-Speichergrenze waren bisher nur maximal 3 GB des verfügbaren RAM-Speichers nutzbar.

 

Weitere neue Features: Neben JPG und PNG wird nun auch das Vektorformat SVG unterstützt; und durch die Layout-Skalierung ist es nun mit einer einzigen Einstellung möglich, Projekte und Apps auf hochauflösenden Bildschirmen optimal darzustellen.

 

Eyefactive will seinen Kunden und Partnern zudem regelmäßig neue Demo-Projekte zur Verfügung stellen, um Apps und Features der AppSuite zu demonstrieren.

 

www.eyefactive.com

 

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories