Aktuelle News & Schlagzeilen

Celine Kühnel

Celine Kühnel

EPS hat sein Team der Geschäftsführung erweitert: Seit dem 15. April 2018 ist Celine Kühnel neue Geschäftsführerin der EPS GmbH, mit Sitz in Bergheim. Als Verantwortliche für das operative Geschäft mit den dazugehörigen Bereichen Projekte, Vertrieb und Marketing unterstützt sie die beiden Geschäftsführer Martin Steffen und Andreas Degen.

 

Kühnel ist seit 1999 bei der EPS GmbH und war als Projektleiterin für zahlreiche Konzerte und Tourneen zuständig. Unter anderem betreute sie die Produktionen von Herbert Grönemeyer, Phil Collins, den Rolling Stones, Robbie Williams, AC/DC und Helene Fischer. Seit 2013 war sie als Senior Account Manager bei EPS tätig. In dieser Position zeichnete sie für die Kalkulationen von Großveranstaltungen, Kundenpflege und Vertrieb verantwortlich.

 

www.eps.net

© 1999 - 2018 Entertainment Technology Press Limited News Stories