Aktuelle News & Schlagzeilen

TTL und Stagelight investieren in Elation ACL 360 Bars

TTL und Stagelight investieren in Elation ACL 360 Bars
TTL und Stagelight investieren in Elation ACL 360 Bars

TTL Event Solutions aus dem nordrhein-westfälischen Ochtrup und Stagelight aus Coesfeld haben sich für eine gemeinsame Investition in insgesamt 24 Elation ACL 360 Bars entschieden. Jedes der beiden Unternehmen erwarb jeweils zwölf Geräte, die ihren Einsatz überwiegend im Tourgeschäft finden sollen.

 

TTL und Stagelight arbeiten bereits seit sieben Jahren zusammen und sehen diesen Schritt als eine sinnvolle Ausweitung des Kooperationsgedankens. „Wir versuchen oft, möglichst kompatibles Material anzuschaffen, um unsere Auslastung zu optimieren“, erläutert Bernd Michael Tombült, Geschäftsführer der TTL Event Solutions GmbH. „Eine gemeinsame Investition war da der nächste logische Schritt.“

 

Die ACL 360 Bars werden nach Bedarf gegenseitig verliehen. Somit verfügt sowohl TTL Event Solutions als auch Stagelight im Bedarfsfall über eine größere Stückzahl der Geräte. „Unser Lichtdesigner Philipp Zanders gab den Anstoß dazu“, so Tombült. „Für die letzte Schandmaul-Tour wollte er eine neue Lampe einsetzten. Preis und Leistung passten für uns, zumal wir uns das Investment teilen konnten und die weitere gemeinsame Nutzung eine gute Auslastungsbasis bietet.“

 

(Foto: Jodocus Obscurus Photography)

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories