Aktuelle News & Schlagzeilen

Sound United übernimmt Classé Audio

Sound United übernimmt Classé Audio

Sound United LLC, Muttergesellschaft von Denon, Marantz, Polk Audio und Definitive Technology, hat die Übernahme von Classé Audio, einem Hersteller von Musik- und Heimkinokomponenten, bekanntgegeben. Classé Audio schließt sich der Sound-United-Markenfamilie an. Durch diese Akquisition soll Sound United sein globales Wachstum weiter vorantreiben.

 

Das Portfolio von Classé Audio an Verstärkern, Vorverstärkern sowie Receivern wird für Film- und Musikliebhaber entwickelt. Classé Audio stammt ursprünglich aus Kanada und gehörte zuvor zum Unternehmen Bowers & Wilkins, das auch den Vertrieb übernahm. Classé-Audio-Geschäftsführer Dave Nauber wird die Marke nun unter dem Dach von Sound United weiterführen.

 

www.soundunited.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories