Aktuelle News & Schlagzeilen

ETC vertreibt High-End-Systems-Produkte in EMEIA und APAC

ETC vertreibt High-End-Systems-Produkte in EMEIA und APAC

ETC Ltd mit Sitz in London sowie ETC GmbH, Holzkirchen, haben am 1. Januar 2018 die Distribution für High-End-Systems-Produkte in Europa, dem Mittleren Osten, Indien und Afrika (EMEIA) von AED Distribution übernommen. Für den High-End-Vertrieb in der Region Asien-Pazifik (APAC) ist nunmehr die Tochterfirma ETC Asia in Hongkong verantwortlich.

 

ETC hatte High End Systems im April 2017 übernommen und seitdem erhebliche Investitionen in Lagerhaltung, Personal und Produktsupport getätigt. Der Schwerpunkt weiterer Investitionen soll nun auf den Regionen EMEIA und APAC liegen.

 

Becky Koester, Geschäftsführerin von High End Systems: „AED Distribution hat als europäischer Master-Distributor dafür gesorgt, dass sich die Marke High End Systems in Europa etablieren konnte. Wir würdigen die gute Leistung von AED und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Team. AED wird auch in Zukunft ausgewählte Kunden in Europa betreuen und in den Benelux-Ländern, Frankreich und Großbritannien High End vertreiben.“

 

Das Händlernetz von High End Systems bleibt unverändert, bestehende Kunden können sich weiterhin an ihre bisherigen Lieferanten wenden.

 

www.etcconnect.com

www.highend.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories