Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP gewinnt zwei Awards im Rahmen der LDI Show

GLP gewinnt zwei Awards im Rahmen der LDI Show

Auf der LDI Show 2019 in Las Vegas wurde GLP vom Organisator Live Design International mit dem Best Large Booth Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den Preis für „hervorragende Demos und die Präsentation einer breiten Produktpalette“, so der Veranstalter.

 

Zu dieser Auszeichnung gesellte sich der Gold Star Award des PLSN-Magazins für den besten Bühneneffekt: dem GLP Force 120. Im letzten Jahr war der PLSN-Preis an das GLP JDC1 gegangen, welches in diesem Jahr wiederum für den „Lighting Product of the Year Award“ von Live Design nominiert wurde.

 

Die für den US-Markt neuen Produkte aus dem Hause GLP wurden am Stand sowohl einzeln ausgestellt als auch in eine Lichtshow integriert, programmiert und gestaltet von Matt Shimamoto (Volt Lites). „Als neues, zentrales Element des Messestandes hatten wir erstmals eine runde Bar, die ‚Licht! Bar‘, als Anziehungspunkt in der Mitte des Standes“, erläutert GLP-Präsident Mark Ravenhill. Diese wurde von den acht Produkteinführungen umgeben, die auf der LDI ihr US-Debüt feierten.“

 

Bei den erstmals in den USA vorgestellten Produkten handelte es sich neben den neuen Impression E350 und Impression S350, dem Kreativ-LED-System KNV Cube und KNV Arc, dem Impression FR1 sowie einem neuen 19-Zoll-Netzteil für den X4 Atom auch um Neuheiten der von GLP Inc. in den USA vertriebenen Marken wie Cosmic Truss oder Scenex Lighting.

 

Abseits des Messestandes war GLP ebenfalls bei den ersten KOI (Knights of Illumination) Awards in den USA vertreten, die in Verbindung mit der Messe veranstaltet wurden. GLP trat dabei als Sponsor für den „Award for Arena“ auf, welcher dem Lichtdesigner Andi Watson, einem regelmäßigen Nutzer von GLP-Scheinwerfern, für sein Lichtdesign für die „W.A.S.T.E Tour 2018“ von Radiohead verliehen wurde.

 

www.glp.de

 

 

GLP gewinnt zwei Awards im Rahmen der LDI ShowGLP gewinnt zwei Awards im Rahmen der LDI Show

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories