Aktuelle News & Schlagzeilen

Dmitry Dzilno

Dmitry Dzilno

Die EtherCAT Technology Group (ETG) hat ein neues Mitglied in ihrem Vorstand: Während der SPS IPC Drives 2018 wurde Dmitry A. Dzilno von Applied Materials von den anwesenden Vertretern von ETG-Mitgliedsfirmen in das Amt gewählt. Er ist Nachfolger von Erich Hutflesz, welcher seit 2005 im ETG-Vorstand aktiv war.

 

Als Leiter Steuerungstechnik der Platform-Engineering-Division erkannte Dmitry Dzilno das Potential von EtherCAT für die Halbleiterindustrie und sorgte dafür, dass Applied Materials 2003 eines der Gründungsmitglieder der EtherCAT Technology Group wurde. Mittlerweile ist Dzilno bei Applied Materials Leiter RF and Plasma Engineering der Atomic Layer Deposition (ALD) und Chemical Vapor Deposition (CVD) Business Units.

 

Prof. Dr.-Ing. Peter Heidrich von der Hochschule Pforzheim und Martin Rostan, Executive Director der ETG, wurden im Vorstandsamt der EtherCAT Technology Group bestätigt.

 

Foto: Der neue ETG-Vorstand (v.l.n.r.): Dmitry Dzilno (Applied Materials), Martin Rostan (Beckhoff Automation) und Dr. Peter Heidrich (Hochschule Pforzheim).

 

www.ethercat.org

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories