Aktuelle News & Schlagzeilen

Limelight-Team erweitert

Limelight-Team erweitert

Der Veranstaltungsdienstleister Limelight aus Gilching bei München hat sein Team im Frühjahr mit drei personellen Neuzugängen verstärkt: Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn sind seitdem für die Kunden von Limelight im Einsatz.

 

Andreas Süssmann ist seit dem 1. April 2018 Teil des Limelight-Teams. Er unterstützt zukünftig das internationale Geschäft und den Bereich Festinstallation.

 

Felix Kahn ist seit 1. Mai 2018 neu im Team. Er wird sein Fachwissen und seinen Erfahrungsschatz in Zukunft der Tonabteilung zur Verfügung stellen.

 

Oliver Grimm ist am 1. Juni 2018 zu Limelight zurückgekehrt. Im Rahmen seines ersten Projekts hatte er bereits die Verantwortung für das Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Schmuckhof der alten Akademie in München übernommen.

 

www.limelight-veranstaltungstechnik.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories