Aktuelle News & Schlagzeilen

Light Event stattet Kongressraum der Anga Com aus

Light Event stattet Kongressraum der Anga Com aus
Light Event stattet Kongressraum der Anga Com aus

Die technische und dekorative Ausstattung des auf 800 Personen ausgelegten Kongressraumes der Anga Com, einer Business-Plattform für Breitband- und Inhalteanbieter, die vom 12. bis 14. Juni 2018  in Köln stattfand, wurde von der Light Event Veranstaltungstechnik GmbH geliefert.

 

Der Bühnenhintergrund wurde mit einer 26 x 8 m großen Projektionsfläche aus Operafolie mit runden Enden realisiert. Hier erfolgte mit 3 Stück 31.000-ASL-Laser-Projektoren eine 26 m breite Curved-Softedge-Projektion, inklusive Content-Erstellung. Programmierung und Abspielung der Inhalte wurde über ein Ventuz-System realisiert.

 

2 Stück Kamerazüge, Bildmischer inklusive digitaler Aufzeichnung, leistungsstarke Seamless Switcher von Barco inklusive Regie- und Übertragungstechnik dienten zur Umsetzung der Panoramaprojektion sowie der Videoübertragung auf Monitore ins Foyer mit CAT-Video-Umsetzern.

 

Robe-Robin-Pointe-Movinghead-Effektscheinwerfer erzeugten Goboprojektionen an Decke und Wänden. Die Tonübertragung erfolgte durch ein dezentrales Y-Serie-Beschallungssystem von D&B mit Y-Sub-Basserweiterung und Y7P-Delaylines.

 

Zehn Funkstrecken der neuen Shure-Axient-Digital-Serie mit DPA-Lavalier-Mikrofonen und AD2-Handsendern sowie digitale Soundcraft-Tonregie mit Laptops als Jingle-Playern kamen zum Einsatz. Zwei weitere Konferenzräume wurden ebenfalls mit Video- und Tontechnik ausgestattet.

 

(Fotos: Anga Services GmbH)

 

www.light-event.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories