Aktuelle News & Schlagzeilen

LichtWerk beschallt Havelfest mit Alcons Audio

LichtWerk beschallt Havelfest mit Alcons Audio

Die LichtWerk Veranstaltungstechnik GmbH aus Berlin war beim Havelfest 2018 in Brandenburg an der Havel für die Beleuchtung sowie die Beschallung und das Beschallungskonzept der Stadtwerke-Bühne am Heineufer verantwortlich und hat dabei Produkte von Alcons Audio eingesetzt.

 

Als Main-PA kamen 24 der mittelgroßen Alcons-LR18-Pro-Ribbon-Line-Array-Systeme und zur Bassunterstützung 12 x BF362-2x18''-Subwoofer zum Einsatz. Zwölf der kleineren Alcons-LR14-Pro-Ribbon-Line-Array-Systeme fungierten als In-Fills, zwei der Alcons-VR12-Pro-Ribbon-Monitorsysteme als Out-Fills. Angetrieben wurde das System durch acht Alcons Sentinel10.

 

Clemens Decking von LichtWerk übernahm in der Regel den Mix der Show-Acts. Gemeinsam mit René Hartmann hatte er das Beschallungssystem zuvor auch aufgebaut und eingerichtet.

 

www.alconsaudio.com

www.lichtwerk.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories