Aktuelle News & Schlagzeilen

High End Systems unterstützt „Music Inside Rimini“-Messe

High End Systems unterstützt „Music Inside Rimini“-Messe

High End Systems präsentierte sich Mitte des Jahres auf der Licht- und Veranstaltungsmesse „Music Inside Rimini“ (MIR). Messe-Highlight war die achte Ausgabe des Events „Live You Play“, bei dem Hersteller ihre Produkte live vor Publikum vorführen. Francesco De Cave und Trevor Burk waren für High End Systems im Einsatz.

 

Auf der MIR 2018 zeigte High End Systems eine von Licht-Designer Trevor Burk konzipierte Licht-Show, die bereits auf verschiedenen Messen zum Einsatz gekommen war und für den High-End-Systems-Auftritt in Italien angepasst wurde. Außerdem war eine Live-Show der italienischen Band Pop Deluxe Teil des Programms. Das Licht-Design für das Konzert mit Klassikern der Musikgeschichte übernahm Francesco De Cave.

 

Das Set-Up umfasste eine Vielzahl von High-End-Systems-Scheinwerfern, darunter SolaFrame 750, SolaFrame Theatre, Hex, Quad, SolaSpot 2000, SolaWash 2000, SolaHyBeam 1000 und der neue SolaFrame 3000.

 

www.highend.com

 

 

High End Systems unterstützt „Music Inside Rimini“-MesseHigh End Systems unterstützt „Music Inside Rimini“-Messe

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories