Aktuelle News & Schlagzeilen

Daniel Brown

Daniel Brown

CTS Eventim hat Daniel Brown zum neuen Chief Executive Officer (CEO) seiner britischen Tochter Eventim UK berufen. Der 40-Jährige war in den vergangenen sechs Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für die Anschutz Entertainment Group (AEG) tätig, zuletzt als Vice President Marketing and Customer Experience der Ticketing-Tochter AXS.

 

Daniel Brown begann seine berufliche Laufbahn in der Automobilindustrie, wo er unter anderem Verantwortung für Digital- und CRM-Geschäfte trug, und war im Anschluss daran für die Kommunikationsagentur OgilvyOne tätig. Im Jahr 2012 wechselte er als Director/Vice President of CRM zu AEG Europe. Zwei Jahre später wurde er dort zum Vice President Marketing and Customer Experience berufen und war in dieser Funktion maßgeblich am Ausbau des Europageschäfts von AXS beteiligt.

 

Neben Daniel Brown wird künftig Dale Ballentine das Führungsteam von Eventim UK als Chief Operating Officer (COO) verstärken. Er war bislang als Director of Development tätig. Nick Blackburn bleibt Chairman von Eventim UK.

 

www.eventim.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories