Aktuelle News & Schlagzeilen

Christian Czimny

Christian Czimny

Absen Europe hat Christian Czimny zum neuen F&E-Direktor der EU Business Unit ernannt. Es handelt sich dabei um eine neue Funktion im Unternehmen und die erste F&E-Position in Europa. Czimny übernimmt die Verantwortung für den Aufbau des F&E-Teams in der Region, um die zukünftige Pipeline der LED-Display-Technologien und Lösungen mit speziellen Features zu entwickeln, die von Kunden am Markt nachgefragt werden.

 

Er hat seine Tätigkeit am 1. Juli 2018 begonnen und arbeitet zukünftig eng mit Absen Europes Team in der Rüsselsheimer Zentrale zusammen, wo auch Kundenbesuche abgehalten werden. Czimny wird darüber hinaus häufig zum chinesischen Hauptsitz von Absen in Shenzen und zur Fertigungsstätte in Huizhou reisen, um sich mit allen Abteilungen abzustimmen.

 

Im Rahmen seiner Funktion wird er Messen, Lieferanten und Kunden in Europa besuchen, um Feedback zu bestehenden und zukünftigen Projekten zu sammeln. In dieser Rolle wird Czimny partnerschaftlich mit Absens Technologieleitung zusammenarbeiten und ist für die Gesamtkoordination, das funktionale Management und die Entwicklung des europäischen LED-Display-Produktportfolios in Kommunikation und Kooperation mit seinen Gegenübern in der F&E-Abteilung in der Absen-Zentrale in Shenzhen verantwortlich.

 

Christian Czimny stößt von der Lang AG, wo er für mehr als fünfzehn Jahre als LED-Produktmanager und Eventtechnologie-Experte tätig war, zu Absen.

 

www.absen-europe.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories