Aktuelle News & Schlagzeilen

Adam Hall Group unterstützt Newcomer mit Videoclips

Adam Hall Group unterstützt Newcomer mit Videoclips
Adam Hall Group unterstützt Newcomer mit Videoclips

Kiddo Kat, Tarq Bowen, The Munitors - das sind Namen von Musikern, die vielleicht schon bald in aller Munde sein könnten. Die Musik dieser Newcomer hat auch die Adam Hall Group begeistert, deshalb wurden sie im November 2016 zu den „LD Systems Wireless U Sessions“ eingeladen. Entstanden sind hier Musikvideos, mit denen sich die Talente ihrer Fanbase präsentieren und vielleicht auch neue Follower hinzugewinnen können.

 

Professionelles Stage-Equipment, den Tontechniker und ein komplettes Video-Team sowie die geeignete Studio-Location stellte die Adam Hall Group kostenlos zur Verfügung. Im Wackerloft bei Darmstadt haben die Musiker in Live-Atmosphäre eigene akustische Songs eingespielt, die auf YouTube und in Social-Media-Netzwerken zu sehen sind. Bei den „LD Systems Wireless U Sessions“ kommen vor allem U500-Funkstrecken mit Hand- und Taschensendern der Marke LD Systems zum Einsatz.

 

www.ld-systems.com

www.adamhall.com

 

Adam Hall Group unterstützt Newcomer mit VideoclipsAdam Hall Group unterstützt Newcomer mit Videoclips

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories