Aktuelle News & Schlagzeilen

Yamahas CL/QL-StageMix-Apps in Version 7 verfügbar

Yamahas CL/QL-StageMix-Apps in Version 7 verfügbar

Mit der ab sofort zum Download verfügbaren Version 7 hat Yamaha seine ihrer CL/QL-StageMix-Apps um neue Möglichkeiten und Funktionen erweitert. In der neuen Version verfügen sowohl die CL-StageMix- als auch die QL-StageMix-App über eine neue Custom-Meter-Sektion sowie flexiblere Möglichkeiten hinsichtlich des Fader-Layouts.

 

Die mit der Version 6 eingeführte Patch-Funktion für Eingangskanäle wurde in Version 7 erweitert und ermöglicht nun das Patchen fortlaufender Eingangskanäle als Gruppe. Auf Basis der Zusammenarbeit zwischen Shure und Yamaha unterstützen die StageMix-Apps nun auch die Steuerung und Überwachung von Shure-Drahtlos-Empfängern, die nicht Dante-kompatibel sind (AXT400, QLXD4 und ULXD4).

 

Die CL-StageMix- und QL-StageMix-Apps (v7) stehen über den App Store zum kostenlosen Download bereit.

 

www.yamahaproaudio.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories