Aktuelle News & Schlagzeilen

Deutsche Lichttechnik installiert LED-Beleuchtung an BFT-Tankstelle

Deutsche Lichttechnik installiert LED-Beleuchtung an BFT-Tankstelle

Die Deutsche Lichttechnik GmbH (DLT) aus Neuss hat die BFT-Tankstelle im nordhessischen Wolfhagen mit Lichttechnik ausgestattet. Die Tankstelle wurde in den letzten Jahren immer wieder modernisiert. Vor der neuen Dachbeleuchtung hatte die Deutsche Lichttechnik bereits das Tankfeld mit leistungsstarken LED-Leuchten und auch den Verkaufsraum mit modernen LED-Panels ausgestattet.

 

Durch diese Maßnahme ergab sich bereits eine Kostenreduzierung und eine Verbesserung der Atmosphäre für Kunden und Personal. Das DLT-Team installierte nun eine neue Akzentbeleuchtung an der Attika des Tankstellendaches innerhalb eines Tages.

 

Die gewählten Beleuchtungselemente sind selbstverständlich vor Regenwasser geschützt. Insgesamt wurden 44 Meter LED-Beleuchtung an der Dachattika installiert. Die Beleuchtung ist im BFT-Farbton orange gehalten. Die Leistungsaufnahme beträgt insgesamt 400 Watt.

 

www.deutsche-lichttechnik.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories