Aktuelle News & Schlagzeilen

Marbet realisiert Yahoo-Messestand

Auf dem Mobile World Congress (MWC), der europäischen Leitmesse für Mobilfunk und mobile Dienste, die Ende Februar 2016 in Barcelona stattfand, hat Marbet einen weiteren Messeauftritt für Yahoo realisiert. Das Team aus der Marbet München-Dependance adaptierte das für die Dmexco 2015 ebenfalls von Marbet entwickelte Standkonzept auf die Rahmenbedingungen und Kommunikationsziele für den MWC 2016.

 

Marbet teilte den 155 Quadratmeter großen, zweistöckigen Stand - der in Kooperation mit der Dimah Messe + Event GmbH sowie der Media Resource Group entwickelt und gebaut worden war - in unterschiedliche Nutzungswelten: Dialogbereiche, Lounges und Meetingräume, eine „Experience Area” für interaktive Produkttests, den „Discovery Plaza” für die Entdeckung visionärer Zukunftsanwendungen und das Herzstück, den „Tree of Confidence” in der Standmitte, der die Bedeutung und Verwurzelung von Yahoo in der Branche symbolisieren sollte. Auf dem „Discovery Plaza” konnten Interessierte interaktiv u.a. eine der Neuentwicklungen von Yahoo, die Virtual Reality Flickr VR App, mit der Samsung Gear VR powered by Oculus testen.

 

Einen Auftritt beim „Online Marketing Rockstars Festival” in Hamburg hat Marbet für Tumblr, das Social Network von Yahoo, als Folgeprojekt umgesetzt. Zudem hat die Konzeptphase für den Yahoo-Auftritt auf der Dmexco 2016 bereits begonnen.

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories