Aktuelle News & Schlagzeilen

EMEA-weites Crestron Masters Training im Mai

EMEA-weites Crestron Masters Training im Mai

Vom 17. bis 19. Mai 2016 werden 200 Master-Programmierer aus der ganzen Welt im Marriott-Hotel in Amsterdam (Niederlande) zum Crestron EMEA Masters Training zusammenkommen. Es ist das erste Mal, dass Crestron EMEA sein Masters Training in diesem die gesamte Region umfassenden Format abhält; bisher waren die Seminare separat in den verschiedenen Regionen durchgeführt worden.

 

Das Programm beginnt in diesem Jahr mit einer Begrüßung durch Randy Klein, CEO von Crestron, und Fred Bargetzi, CTO, sowie mit einem Vortrag von Robin van Meeuwen, Präsident von Crestron EMEA. Darauf folgen drei Tage mit Intensivkursen zu folgenden Themen: Bereitstellung und Support der DigitalMedia-Technologie, Implementieren der Crestron Fusion Enterprise Management-Plattform, die Verwendung der PinPoint-Näherungssensor-Technologie, Verstehen der Crestron Studio-Software und Kennenlernen der neuen Crestron Home Elements-Module sowie deren Implementierung mit der CrestronPyng-App.

 

Das Masters Training beinhaltet auch einen Abend mit Unterhaltungsprogramm für die Teilnehmer im „People’s Place“, einem Veranstaltungsort mit Industriecharakter, der sich im Erdgeschoss der europäischen Tommy Hilfiger-Zentrale befindet. Dort wird das komplette Beleuchtungssystem mit Crestron gesteuert.

 

www.crestron.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories