Aktuelle News & Schlagzeilen

Andreas Bourani mit Robe-Spots auf Arena-Tour

Andreas Bourani mit Robe-Spots auf Arena-Tour

Andreas Bourani tourte im Januar und Februar mit der „Hey Tour 2016“ durch 17 Städte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Es war die erste Arena-Tour für den Sänger, der auf einer dreieckigen Bühne auftrat. Im Bühnenhintergrund wurden 24 Exemplare des BMFL Spot von Robe an sechs Leitern platziert. Insgesamt kamen bei der Tour 57 Robe Robin BMFL Spot zum Einsatz. Einer der Spots diente als Hinterlicht-Followspot.

 

Das Bühnen-, Content- und Lichtdesign wurde von Timo Martens, Philip Hillers und Nik Evers erdacht und realisiert. Das FOH-Team während der Tour bestand aus André Breß und Boris Kayser. Das Preprogramming fand bei der Prefocus GmbH (Tilman Schumacher und Tobias Heydthausen) statt.

 

(Foto-Copyright: Ralph Larmann)

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories