Aktuelle News & Schlagzeilen

MinesService bietet Serviceangebote im Umgang mit Easyjob

MinesService bietet Serviceangebote im Umgang mit Easyjob

Easyjob von Protonic lässt sich als Software-Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe einsetzen. Dabei ist es aber für Nutzer oft gar nicht so einfach, den eigenen Bedarf an die Software zu ermitteln und diesen zusammen mit den Mitarbeitern umzusetzen. Timon Linke, ehemaliger Mitarbeiter von Protonic/Easyjob, hat mit seinem Unternehmen MinesMotion für diesen Bedarf passende Serviceangebote entwickelt.

 

„Wir verstehen uns als ‚Full-Service-Dienstleister’ rund um Easyjob“, so Linke. „Uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden auf ihre Leidenschaft konzentrieren können: attraktive und aufregende Events zu produzieren. Wir sorgen dafür, dass Easyjob sie dabei optimal unterstützt.“ Dafür wurde MinesMotion mit der Marke MinesService vor zweieinhalb Jahren in Karlsbad bei Karlsruhe gegründet. Mittlerweile sind hier fünf Mitarbeiter tätig.

 

MinesService unterstützt die Easyjob-Kunden von der Beratung zu den Eigenschaften der aktuellen Easyjob-Version bis hin zum letzten Prozess-Feinschliff. Das beinhaltet zum Beispiel Reportdesigns und die nachhaltige Schulung der Mitarbeiter, die Entwicklung von Organisationsprozessen im Hinblick auf Easyjob sowie eine telefonische Easyjob-Hotline.

 

www.mines-service.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories