Aktuelle News & Schlagzeilen

Crestron zeigt Wohnhaustechnologie auf der Architect@Work

Crestron zeigt Wohnhaustechnologie auf der Architect@Work
Crestron zeigt Wohnhaustechnologie auf der Architect@Work

Vom 7. bis 8. Dezember 2016 hat Crestron auf der internationalen Fachausstellung Architect@Work in Stuttgart seine aktuelle Wohnhaustechnologie vorgestellt. Während der Ausstellung veranschaulichte Crestron die Eigenschaften von Drahtlos-Automationslösungen für Privatwohnhäuser und den Hotelmarkt. Architekten und Innendesigner erhielten die Möglichkeit, neue Industrietrends und technologische Innovationen zu begutachten.

 

So war unter anderem die Crestron Pyng-Technologie zu sehen, mit einer App, die Hausbesitzern die Kontrolle über ihr Heimsystem via iPhone oder Android gibt. Mit Pyng erfolgt die Einrichtung des Heimsystems über die App auf dem iPad. Einmal eingerichtet, kann von dort aus das komplette Wohnhaus gesteuert werden - von Rollläden und Lichtszenen über Tür- und Sicherheitskameras bis zur Raumtemperatur und Musik, alles über die Betätigung einer Schaltfläche. Standbesucher erfuhren ebenfalls, wie sich mit der Hausautomationstechnologie von Crestron Automationsszenen erstellen lassen, ohne einen Programmierer hinzuziehen zu müssen.

 

www.crestron.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories