Aktuelle News & Schlagzeilen

B&B Eventtechnik realisiert Sommerfest für Mercedes-AMG

B&B Eventtechnik realisiert Sommerfest für Mercedes-AMG
B&B Eventtechnik realisiert Sommerfest für Mercedes-AMG

Das Sommerfest der Mercedes-AMG GmbH fand im Juli 2016 am Unternehmenssitz in Affalterbach statt. Alle AMG-Mitarbeiter und deren Familien waren eingeladen, an dem Open Air Event auf dem über 9.000 Quadratmeter großen Gelände teilzunehmen. Für die technische und mediale Ausstattung sowie das Mietmobiliar zeichnete die B&B Eventtechnik GmbH verantwortlich.

 

Ein 36 m großer Magic Sky diente als Sonnenschutz für über 3.000 Besucher, die unter anderem abends Kinofilme auf einer 52 Quadratmeter großen LED-Wall ansehen konnten. Über 100 Outdoor-Sitzsäcke wurden auf vier großen Kunstrasenpodesten verteilt. Zudem wurden mehrere Star-Tents und Pagoden, ein Beachvolleyballfeld sowie diverse Aireffekte verwendet.

 

Insgesamt war das Team von B&B mehrere Tage lang mit dem Aufbau und nach dem Abschluss der Festivitäten noch einmal zwei Tage mit dem Abbau vor Ort beschäftigt. Zum Einsatz kamen Materialien aus dem B&B-Mietpark, unter anderem beim Aufbau des Freiluftkinos. Auch für Licht und Sound lieferte der Dienstleister aus Filderstadt das benötigte Equipment, darunter etwa 300 LED-Scheinwerfer und einige Movingheads. Für Kinoeffekte sorgte ein TW Audio Vera-Sys-One-Set.

 

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories