Aktuelle News & Schlagzeilen

Salzbrenner präsentiert Release 1.5 für Polaris Evolution

Salzbrenner präsentiert Release 1.5 für Polaris Evolution

Mit dem Release 1.5 stellt Salzbrenner für Polaris Evolution sowohl neue als auch bereits bekannte, aber verfeinerte Features für einen schnelleren Workflow vor. So feierten einige Features - wie beispielsweise eine externe Meterbridge via Tablet, die überarbeitete Benutzeroberfläche, erweiterte Monitor- und Routingfunktionen oder das Konzept der 3D-Audiointegration - auf der IBC 2015 ihre internationale Premiere.

 

Die Bedienoberfläche des Polaris Evolution wurde zwecks Übersichtlichkeit überarbeitet. Die relevanten Parameter eines Kanals hat der Anwender nun direkt im Überblick/Zugriff. Die Bedienoberfläche kann außerdem durch eine externe Meterbridge per Tablet erweitert werden, die sich in die Oberfläche einfügt.

 

Außerdem bietet Polaris Evolution nun eine Extended Copy-Funktion. Damit können sämtliche Parametereinstellungen (Input-Routing, Inserts, Sends, EQ, Fader, Master/Slave etc.) auf alle beliebigen Kanäle übertragen werden. Somit müssen nicht mehr alle Einstellungen einzeln und manuell gewählt werden.

 

Mithilfe von Aux-Swap sollen kompliziertere Setups realisiert werden. So lässt sich mit einem Tastendruck die Sends-on-Fader-Funktion aufrufen, welche sowohl das Hinzufügen und Entfernen von Sends als auch die Bearbeitung des Send-Levels ermöglicht. Dabei lassen sich mithilfe von Aux-Swap nicht nur die Ausgangsroutings, sondern auch Sends auf Matrixbusse erstellen und bearbeiten.

 

www.salzbrenner.com

 

Salzbrenner präsentiert Release 1.5 für Polaris EvolutionSalzbrenner präsentiert Release 1.5 für Polaris Evolution

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories