Aktuelle News & Schlagzeilen

Medientechnik von Gahrens + Battermann für Tretbootkino

Medientechnik von Gahrens + Battermann für Tretbootkino

Am 8. August konnten sich viele Antenne Bayern-Hörer über ein ganz besonderes cineastischesVergnügen freuen: Auf einem Tretboot unter freien Himmel sahen sie auf dem Chiemsee das Seefahrerabenteuer „Fluch der Karibik“. Die Tickets für dasSeekinoin Seebruckwurden ausschließlich vom Radiosender an die Hörer verschenkt. Gahrens + Battermann lieferte für das erste Antenne Bayern-Tretbootkino das erforderliche Technik-Equipment und war für den Aufbau der Großbildwand verantwortlich.

Für das außergewöhnliche Kinoerlebnis, welches der Radiosender in Zusammenarbeit mit dem Chiemsee Tourismus e.V. organisierte, bauten das Team von Gahrens + Battermann am Strand des Seebades von Seebruck eine Projektion von 8 x 4,5 Metern auf. Zudem waren sie für die einwandfreie Zuspielung des Films zuständig und sorgten während des Kinovergnügens mit Licht- und Tontechnik für das passende stimmungsvolle Ambiente.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories