Aktuelle News & Schlagzeilen

Gahrens + Battermann unterstützt Deutschen Marken-Summit

Gahrens + Battermann unterstützt Deutschen Marken-Summit
Gahrens + Battermann unterstützt Deutschen Marken-Summit

Der Deutsche Marken-Summit, der von der Frankfurt Business Media GmbH in diesem Jahr zum neunten Mal ausgerichtet wurde, widmete sich am 9. und 10. Juni 2015 dem Leitthema „Festhalten? Loslassen! Marken zwischen Beständigkeit und Erneuerung“.

 

180 nationale und internationale Markenentscheider kamen zu der zweitägigen Veranstaltung nach Frankfurt am Main. Im Auftrag der DIMA Digital Moderation Alliance, Partner des Deutschen Marken-Summit, stellte DIMA-Kooperationspartner Gahrens + Battermann für die Teilnehmer 180 iPads bereit und sicheres WLAN zur Verfügung.

 

Die iPads lagen für die Teilnehmer in allen Räumen bereit. Die App G+B Interactive ermöglichte es den Besuchern, sich digital an der Veranstaltung zu beteiligen. Sie konnten u.a. während der Diskussionsrunden anonym Fragen an Moderator und Referenten verschicken, an Votings teilnehmen und Stichpunkte zum Leitthema des Deutschen Marken-Summit in der Worldcloud hinterlegen.

 

Auch auf dem Deutschen Human Resources Summit, der am 22. und 23. Oktober 2015 in Frankfurt stattfinden wird, wird die DIMA wieder als Partner zugegen sein und durch Kooperationspartner Gahrens + Battermann digitale Technik für das Großgruppenevent zur Verfügung stellen.

 

(Foto-Copyright: Dirk Beichert)

 

www.gb-mediensysteme.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories