Aktuelle News & Schlagzeilen

Beyerdynamic-Konferenztechnik im Fleiner Rathaus

Beyerdynamic-Konferenztechnik im Fleiner Rathaus

Der Sitzungssaal des Rathauses der Gemeinde Flein (südlich von Heilbronn) wurde Ende 2014 mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem Orbis von Beyerdynamic ausgestattet. Die Stuerzentrale des Systems ließ sich unauffällig in den Raum integrieren und erlaubt somit Funktionsanpassungen wie beispielsweise Lautstärkeänderungen während der Sitzung. Erfühlbare Tasten mit Blindenschrift und ein separater Kopfhörerausgang für die Hörunterstützung ermöglichen die Gleichberechtigung in der Konferenz.

 

Insgesamt wurden innerhalb des Projektes eine Steuerzentrale Orbis CU, 22 Delegierten-Sprechstellen Orbis MU21 und eine Präsidenten-Sprechstelle Orbis MU 23 mit Schwanenhalsmikrofonen des Types Classis GM 315 Q installiert.

 

www.beyerdynamic.de

 

Beyerdynamic-Konferenztechnik im Fleiner RathausBeyerdynamic-Konferenztechnik im Fleiner Rathaus

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories