Aktuelle News & Schlagzeilen

„The Experience“-Camping startet erfolgreich bei Rock am Ring

„The Experience“-Camping startet erfolgreich bei Rock am Ring

„The Experience“, die Verbindung von Festival-Feeling mit Komfort, wurde von den Fans beim Rock am Ring-Festival 2015 positiv angenommen. Die Besucher erwartete bei ihrer Ankunft auf dem Festival ein komplett ausgestattetes Camping-Gelände: 200 Easy Tents, 30 Safari Tents sowie 90 Flexotel-Zimmer waren sofort bezugsfertig.

 

Etwa 1.500 m Holzgehwege brachten die „Experience“-Bewohner trockenen Fußes zu ihrer Behausung. Weitere Annehmlichkeiten des Areals waren freies WLAN, ein BBQ-Bereich und drei große Zelte, in denen eine Lounge mit Chill-Out-Zone, eine Rezeption sowie Schließfächer untergebracht waren.

 

Der eigene Foodcourt war mit fünf Foodtrucks ausgestattet und ersparte den Gästen lange Warteschlangen. Ein Sanitärcamp mit sechs Toilettenwagen und Duschzelt für die Experience-Camper war ebenfalls vor Ort. Zusätzlich wurden „The Experience“-Ticketbesitzer durch gesonderte Zugangswege direkt in die Wellenbrecher vor die Bühnen vorgelassen.

 

Christopher Fiori, Leiter der EPS-Festival Hospitality-Abteilung: „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Premiere des ‚The Experience‘-Camping bei Rock am Ring 2015 in Mendig. Knapp 600 zufriedene Gäste ermutigen uns, das Projekt für 2016 weiterzuentwickeln, um den Besuchern noch mehr Komfort während ihres Festivalbesuches zu liefern.“

 

Neben der Gestaltung des „Experience“-Bereiches war EPS auch mit Absperrungen und Bodenschutz bei Rock am Ring vor Ort. 10.000 Quadratmeter Box und Arena Panels Bodenschutz verlegte die Crew, weitere 14.000 Quadratmeter Rasenschutz kamen zur Sicherung des Untergrundes hinzu. 46.500 m Absperrungen ergänzten das EPS-Paket und sorgten für eine Umzäunung und Unterteilung des Geländes.

 

www.eps.net

 

„The Experience“-Camping startet erfolgreich bei Rock am Ring„The Experience“-Camping startet erfolgreich bei Rock am Ring

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories