Aktuelle News & Schlagzeilen

Tarm stattet Eröffnungsfeier der Hannover Messe Industrie aus

Tarm stattet Eröffnungsfeier der Hannover Messe Industrie aus
Tarm stattet Eröffnungsfeier der Hannover Messe Industrie aus

Tarm Showlaser war im Auftrag der Agentur Insglück am 12. April 2015 lasertechnischer Ausstatter der Eröffnungsfeier der Hannover Messe Industrie. Mehr als 3.500 geladene Gäste sahen eine 15-minütige Show.

 

Das Event fand am Vorabend des ersten Messetages im Hannover Congress Centrum (HCC) statt. Hauptaugenmerk der Inszenierung war das Messethema „Industrie 4.0", das die enge Vernetzung aller am Produktionsprozess beteiligten Marktteilnehmer als zentrale Wettbewerbsanforderung in den Vordergrund rückte.

 

Die zunehmende Digitalisierung und Vernetzung der Industrie wurde in der Inszenierung mittels Lasertechnik, Liveperformance und Medien erzählt, gekoppelt mit eigens dafür angefertigten LED-Cubes. Zum Höhepunkt der Opening-Story flogen die sich als Schwarm organisierenden „eSpheres" des Ausstellers Festo über den Köpfen des Publikums.

 

www.tarm.de

 

Tarm stattet Eröffnungsfeier der Hannover Messe Industrie ausTarm stattet Eröffnungsfeier der Hannover Messe Industrie aus

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories