Aktuelle News & Schlagzeilen

Dirk Hoffmann

Dirk Hoffmann

Der Aufsichtsrat der Messe Berlin hat heute in seiner turnusgemäßen Sitzung Diplom-Kaufmann Dirk Hoffmann (45) zum kaufmännischen Geschäftsführer der Messe Berlin bestellt. Er tritt sein neues Amt zum 15. September 2015 an und wird die Bereiche Finanzen, IT und Personal betreuen. Dirk Hoffmann studierte Betriebswirtschaft in Deutschland, den USA und Kanada, und arbeitete nach Stationen bei Booz Allen & Hamilton sowie der Fox Mobile (ehemals Jamba) zuletzt als Geschäftsführer von ImmobilienScout24 in Berlin.

Peter Zühlsdorff, Vorsitzender des Aufsichtsrats, begrüßt die Entscheidung: „Dirk Hoffmann verfügt über eine starke betriebswirtschaftliche Kompetenz. Ich bin überzeugt, dass wir für das Geschäftsführungsgremium eine Persönlichkeit gewinnen konnten, die gemeinsam mit Dr. Christian Göke als Vorsitzendem der Geschäftsführung die Erfolgsgeschichte der Messe Berlin weiter fortschreiben wird.“

www.messe-berlin.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories