Aktuelle News & Schlagzeilen

SEA mit Demostudio auf der Musikmesse

SEA mit Demostudio auf der Musikmesse
SEA mit Demostudio auf der Musikmesse

Während der Musikmesse 2015 präsentierte der Emsbürener Pro-Audio-Vertrieb SEA an seinem neu konzipierten Stand erstmals ein voll funktionsfähiges Demostudio, das mit ausgesuchten Studio-Produkten aus dem aktuellen Vertriebsprogramm aufwartete und vollständig mit Klangleitern der Schweizer Kabelmanufaktur Vovox verkabelt war.

 

In dem Demostudio hatten Messebesucher die Möglichkeit, Equipment von ATC, Chandler Limited, Manley Labs und weiteren Pro-Audio-Marken in Aktion zu erleben und selbst auszuprobieren. Zusätzlich befanden sich am Messestand Demostationen von ATC, Aviom, Chandler Limited, Drawmer, Little Labs, Manley Labs, Mojave Audio, Royer Labs und Vovox, an denen sich Besucher der Musikmesse über die Produkte und Neuheiten der jeweiligen Marken informieren konnten.

 

www.sea-vertrieb.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories