Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Übertrager von Kramer Electronics mit HDBaseT 2.0-Chipsatz

Die neuen HDBaseT2.0-Übertrager TP-590TXR und TP-590RXR von Kramer Electronics ermöglichen Übertragungen von HDMI-Signalen über lange Distanzen für diverse Einsatzgebiete in der audiovisuellen Festinstallation, in der Veranstaltungstechnik oder im Bereich Digital Signage. Mit den Geräten unterstützt Kramer den vollen Funktionsumfang von HDBaseT 2.0 einschließlich USB 2.0.

 

„Kramer zählt zu den Ersten, die den neuen Valens Colligo-Chipsatz in ihren Extendern einsetzen und fördert somit die Verbreitung und die Funktionalität von HDBaseT zum Nutzen von AV-Systemintegratoren weltweit“, sagt Eliran Toren, Vice President of Sales beim Chiphersteller Valens. Lieferbar werden TP-590TXR und TP-590RXR voraussichtlich ab Sommer 2015 sein.

 

www.kramergermany.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories