Aktuelle News & Schlagzeilen

Dirk Flux

Dirk Flux

Die Agentur Insglück hat sich im Automotive-Segment verstärkt und Dirk Flux (44) als neuen Head of Automotive eingestellt. Gemeinsam mit Albert Tümann, der im vergangenen Jahr von Skoda (wo er den Bereich Messe- und Eventkommunikation leitete) zu Insglück wechselte, steht Flux für die Inszenierungskompetenz von Insglück in der neu geschaffenen Automotive Unit.

 

Dirk Flux steuert und realisiert bereits seit über fünfzehn Jahren nationale und internationale Event-Projekte für unterschiedliche deutsche Agenturen. Seit 2002 betreute er als Partner bei der Agentur Stagg & Friends u.a. die Automobilhersteller Audi und Skoda. Er realisierte für beide Hersteller unterschiedliche Trainings- und Event-Formate. Ab 2014 verantwortete er u.a. internationale Produktkommunikationsveranstaltungen der Marke Skoda für die Düsseldorfer Agentur.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories