Aktuelle News & Schlagzeilen

Amptown System Company informiert über Adressänderung

Amptown System Company informiert über Adressänderung

Hamburg hat eine Werner-Otto-Straße bekommen: Die Wandsbeker Straße in Hamburg-Bramfeld wurde am 15. August 2014 nach dem Namen des Unternehmensgründers der Otto-Group umbenannt - zwei Tage, nachdem dieser 105 Jahre alt geworden wäre.

 

Der Senat der Hansestadt Hamburg hatte die Umbenennung der Straße beschlossen und die Einweihung des neuen Straßennamens mit neuer Beschilderung auf Mitte August terminiert. Während einer Übergangsfrist von sechs Monaten tragen die Straßenschilder beide Namen, so dass die gewohnte Adresse problemlos zu finden ist.

 

Als Anlieger der Wandsbeker Straße haben Amptown System Company und Amptown Manufaktur entsprechende Kommunikationsmaßnahmen aufgestellt, ihre Kunden, Gäste und Transportdienstleister zu informieren. In den mobilen Diensten kann man beide Unternehmen bereits unter dem neuen Straßennamen Werner-Otto-Str. 26 in 22179 Hamburg finden.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories