Aktuelle News & Schlagzeilen

Laserworld präsentiert neue Webseite

Laserworld präsentiert neue Webseite

Seit Juni 2014 ist Laserworld mit einer neu gestalteten Webseite und neuem Shop online. Die Shop-Lösung wurde dahingehend verbessert, den Anforderungen im B2B-Bereich gerecht zu werden: Produktdaten werden Vertriebspartnern ab sofort als Datenfeed zur Verfügung gestellt, sodass diese via XML-Feeds in Online-Shops, Fakturierungs- und Finanzbuchhaltungs-Systeme integriert werden können.

 

Zusätzlich wurden neue Bundle- und Set-Kategorien angelegt, in denen Vorschläge für Produktsets wie auch Starter-Kits für neue Vertriebspartner aufgeführt sind. Die neuen Bundles gibt es nicht nur als Starter-Kits für Händler, sondern auch als Komplett-Pakete für z.B. Diskotheken oder Vermietfirmen. Der Bereich für Sonderangebote wurde ebenfalls verbessert und ausgebaut.

 

www.laserworld.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories