Aktuelle News & Schlagzeilen

ArtLab Studios kreiert Messekonzept für Hewlett Packard

ArtLab Studios kreiert Messekonzept für Hewlett Packard

ArtLab Studios hat für den Auftritt des IT-Anbieters Hewlett Packard auf der CeBIT 2014 ein Standkonzept kreiert, das die Möglichkeiten von SAP Hana aufzeigte. Eine stündliche Show, moderiert von einem Presenter, rundete den kreativen Entwurf ab.

 

Um den Messebesuchern die neuen Perspektiven von SAP Hana näher zu bringen, wurde das Datenbanksystem mithilfe einer Google-Brille visualisiert. Dabei hatten die Betrachter den Eindruck, sie würden durch die Gänge eines Geschäfts navigiert, vor verschiedenen Produkten Halt machen und deren Informationen lesen.   

 

ArtLab Studios managte den Auf- und Abbau des Messestandes sowie die Rundum-Betreuung während der CeBIT. Für Key-Account-Kunden stand ein abgetrennter Raum mit Milchglasfolie und Lichtshowprojektion zur Verfügung, in dem ein SAP Hana-System im Einsatz promotet wurde.

 

Der Meetingraum verfügte über die Designerlampe „Mamacloud“ von Frank Gehry. Über dem Showbereich und direkt gegenüber dem SAP-Stand prangte ein 3 x 3 m großer Screening-Würfel. An der Kaffeebar mit Barista konnten sich die Messebesucher den italienischen Kaffee schmecken lassen.

 

www.artlabstudios.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories