Aktuelle News & Schlagzeilen

Sennheiser-Sound für Bowie-Ausstellung in Berlin

Sennheiser-Sound für Bowie-Ausstellung in Berlin
Sennheiser-Sound für Bowie-Ausstellung in Berlin

Musikgeschichte wird im Berliner Martin-Gropius-Bau vom 20. Mai bis zum 10. August 2014 erlebbar: Die multimedial konzipierte Ausstellung David Bowie (www.davidbowie-berlin.de), veranstaltet von der internationalen Kommunikationsagentur Avantgarde, gewährt Einblicke in Leben und Werk des Künstlers und bietet einer audiovisuelle Inszenierung auf hohem technischen Niveau.

 

Rund 300 Exponate bringen Besuchern nahe, wie das seit mehr als vier Dekaden stilprägende Ausnahmetalent spielerisch Grenzen zwischen Traum, Realität, Genre und Gender überwindet. Nach Stationen in London, Toronto und São Paulo, die bereits vom Victoria and Albert Museum London kuratiert wurden, sorgen Know-how und Tontechnik von Sennheiser nun auch in der deutschen Hauptstadt für den Sound.

 

Technische Details können Interessenten online im Sennheiser Blue Stage Magazine nachlesen und sich dort auch zusätzlich mittels Videos informieren: http://de-de.sennheiser.com/bluestage-magazin-extreme-david-bowie-pop-ikone-im-3d-sound.

 

www.sennheiser.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories