Aktuelle News & Schlagzeilen

Wahlkampftour mit LED-Displays von Leurocom

Wahlkampftour mit LED-Displays von Leurocom

SR-P Fernsehen hat im Jahr 2013 die CDU und Bundeskanzlerin Angela Merkel durch zahlreiche Städte Deutschlands begleitet. Zum dritten Mal unterstützten Sebastian Richter und seine Crew die Wahlkampftour der CDU quer durch die Republik. Von Mitte August bis unmittelbar vor der Bundestagswahl am 22. September 2013 waren zwei Eventtrucks auf den Veranstaltungen im Einsatz. Die Leurotrucks boten eine 9 m²- bzw. 16 m²-LED-Videowand aus dem Hause Leurocom.

 

Zeitgleich wurde der neue ÜA-3-Wagen auf mehreren Festivals eingesetzt. SR-P Fernsehen fungierte, wie auch schon in den Jahren zuvor, als technischer Dienstleister für u.a. das Splash- und das Melt-Festival. Anfang August kamen beide Leurotrucks beim Wacken Open Air zum Einsatz.

 

www.leuro.com

www.srp-fernsehen.de

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories