Aktuelle News & Schlagzeilen

Sommer Cable auf der PLASA 2013

Sommer Cable auf der PLASA 2013

Sommer Cable gehörte zu den Ausstellern der PLASA 2013, die erstmalig im Londoner ExCeL (Exhibition Center London) stattfand. „Wir haben im Vorfeld sehr differenzierte Meinungen über diese Verlagerung gehört und uns somit recht neutral auf die Reise nach London begeben“, so Peter Rieck, Key-Account & Distribution Manager bei Sommer Cable. „Mein Gefühl zu der Gesamtzahl der Besucher ist sehr positiv - durch unsere Position direkt gegenüber des Eingangs konnten wir das gut beobachten.“

 

„Meiner Meinung nach waren Montag und Dienstag die besucherstärksten Tage, wir haben auf jeden Fall bereits für das kommende Jahr erneut gebucht“, ergänzt Rieck. Speziell die Produkte um den Glandmaster hätten das Interesse vieler Anwender auf sich gezogen.

 

www.sommercable.com

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories