Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent Luxemburg unterstützt länderübergreifendes Charity-Projekt

Party Rent Luxemburg unterstützt länderübergreifendes Charity-Projekt

Drei Monate lang waren im vergangenen Jahr 95 Elefanten-Skulpturen bei der Elephant Parade in den Straßen von Luxemburg und Trier zu sehen. Nach Singapur, Kopenhagen, London, Amsterdam und Mailand waren die beiden Städte Ausrichter dieser besonderen Open-Air-Ausstellung. Zum großen Finale kamen 48 ausgewählte Kunstwerke unter den Hammer: Am 18. Oktober 2013 gaben 240 Gäste im ausverkauften Luxemburger Forum Geesseknäppchen Gebote mit einer Rekordsumme von 305.500 Euro ab.

 

Fortgesetzt wurde die Versteigerung am 26. Oktober 2013 im Bobinet Quartier in Trier, wo nochmals 212.500 Euro aus der Auktion zusammenkamen. Im Auftrag der Medienfabrik lieferte Party Rent das Mobiliar für beide Charity-Events, realisierte die Ausstattung und unterstützte das Projekt zudem mit Teilsponsoring durch Mietpreisnachlass.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories