Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Richtlautsprecher von Barth Acoustic lieferbar

Neuer Richtlautsprecher von Barth Acoustic lieferbar

Der neue Cardioid-Richtlautsprecher B-4.C10m von Barth Acoustic Systems entstammt ursprünglich der B-4.C-Serie, wurde aber für den mobilen Einsatz und audiophile Klangeigenschaften konzipiert. Er bietet Produktmerkmale wie eine passive Cardioid-Richtlautsprechertechnik, eine frequenzabhängige Zeilenlänge oder eine D’Appolito-Einheit als akustisches Zentrum erstmalig in einem transportablen Line-Array-System.

 

Die Länge des mit einem Aluminiumgehäuse ausgestatteten B-4.C10m beträgt ca. 1 Meter. Mittels des Barth Acoustic Quick-Lock-Stativadapters kann der Lautsprecher von jedem Boxenhochständer aufgenommen werden.

 

Neue Chassis - über eine neu entwickelte, passive 3,5-Weg-Frequenzweiche angekoppelt - bieten eine Belastbarkeit von 200 W AES/400 W Programm. Für die Wiedergabe von höheren Schalldruckpegeln im Tieftonbereich kann der B-4.C10m mit zusätzlichen Bass-Lautsprechersystemen kombiniert werden.

 

www.laauser.com

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories